LIVE!

JEDEN DONNERSTAG ab 21:00 Uhr

Leo Volskiy “Jazz Connections” in Hannes und Hanna Wohnzimmer, Weidenallee 60, 20357 Hamburg

Eintritt FREI! Freiwillige Spende jeder Große ist herzlichst begrüßt.

8.Jun - 11.Jun 2014
Anush Apoyan Quartett
Anush Apoyan, 1983 in Eriwan (Yerevan, Armenien) geboren, bezeichnet sich selbst als eine „Herumreisende in Sachen Jazz". Ihre Eltern, beide klassische Sänger in Armenien, beeinflussten sie schon in Kindesjahren und weckten ihr Interesse am Gesang. Zuerst waren es noch die Beatles und Ray Charles, die sie beeindruckten, doch bald fand sie ihr Interesse am Jazzgesang. Berühmte Sängerinnen wie Ella Fitzgerald, Sarah Vaughan, Carmen McRae und Billie Holiday nennt sie als ihre Vorbilder, denen sie einst noch auf Musikkassetten lauschte.
08.06.1820:00LübeckAnush Apoyan QuartettCVJM Lübeck e.V.
09.06.1821:00HamburgAnush Apoyan QuartettBirdland
11.06.1820:00HamburgAnush Apoyan - Leo VolskiyBar Italia
Andere Shows
23.04.1819:30HamburgLeo Volskiy Trio feat. Sasha Mashin (drums)Bar Italia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.