23. April, 19:00 Uhr – Bar Italia – Leo Volskiy Trio feat. Sasha Mashin (dr)

Sasha Mashin, The DrummerLiebe Jazz Liebhabers, liebe Freunde. Ich freue mich, Euch zum einen exklusiven Event einladen zu dürfen. Am kommenden Montag in Bar Italia swingt für Euch Leo Volskiy Trio mit special Guest.
Mein alte Freund Freund und Kollege, Jazz Drummer Sasha Mashin, hat vieles drauf. Als Kind angefangen, er ist heute einer von angesagtesten Jazz Drummers weltweit. Benny Golson, Clark Terry, Jimmy Heath, Kenny Barron, Johnny Griffin, Mark Turner, Alex Sipiagin und viele andere – die Liste von Grossen von Grossen in Modern Jazz, mit den Sasha Mashin musikalisch unterwegs bleibt, ist sehr lang und stark überzeugend.
Deswegen eine Möglichkeit, Sasha in der Bar Italia zu erleben, ist einzig und rare.

Wir sehen uns in Bar Italia, am Montag, den 23. April.
Anfang 19:00 Uhr.
Tischreservierung unter 040 – 42 91 65 90 empfehlenswert.

Sasha Mashin – drums
Phil Steen – bass
Leo Volskiy – piano

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.