Anush Apoyan. Sommertour 8.06 – 11.06 2018.

Liebe Freunde, ich habe in den nächsten Tagen die Ehre, die wunderschöne armenische Sängerin Anush Apoyan begleiten zu dürfen. Wer sie schon mal gehört hat – weiss, was ich damit sagen möchte. Wer noch nicht – dem möchte ich es ans Herz legen, einen von den angekündigten Konzerten zu besuchen.
Wenn man solch eine Sängerin hört, kann man sehr leicht Jazzfan werden.

Freitag, den 8.06, 21:00 Uhr – Stresemannstr. 133, Große Petersgrube 11, Lübeck
Samstag, den 9.06, 21:00 Uhr – Jazz Club Birdland,  Gärtnerstr.122, Hamburg

Sonntag, den 10.06, 20:00 Uhr – Restaurant Brückenstern, Stresemannstr. 133, Hamburg
Montag, den 11.06, 19:00 Uhr -  Bar Italia, Eppendorfer Landstr. 61, Hamburg
Freue mich und bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.